Admin Mehrfachanmeldung

Administrator werden:

Information zur Benutzerverwaltung der AssCompact Weiterbildungsplattform

Wozu Administrator für die Benutzerverwaltung der AssCompact Weiterbildungsplattform werden?

Für die Benutzerverwaltung bedarf es eines eigenen Administrators im jeweiligen Unternehmen. Der Administrator hat alle Zugriffsrechte für die Nutzung der AssCompact Weiterbildungsplattform.

Welche Vorteile bietet die Weiterbildungsplattform bzw. die Administratorberechtigung?

  • Möglichkeit zur direkten Anmeldung zu einer Veranstaltung (Präsenz und ONLINE) für Sie
    bzw. weitere Kollegen
  • Verwaltung sämtlicher Zertifikate für Sie bzw. Ihre Mitarbeiter
  • Übersicht über alle Weiterbildungsmöglichkeiten im Veranstaltungskalender
  • Stunden, Module, in Ihrer persönlichen Grafik
  • Detailansicht, alles Wichtige auf nur einer Seite mit nützlichen Funktionen – von Vortragsinformationen über Aussteller Infos bis zu den downloadbaren Vortragsdokumenten
  • Nachweise über absolvierte Stunden verwalten
  • Mit einem Klick zur Jahresübersicht Ihrer Weiterbildungsstunden (sowohl AssCompact Veranstaltungen als auch selbst verwaltete Veranstaltungen), die bei Bedarf auch die praktische Verwaltung der Zertifikate für das freiwillige Weiterbildungszertifikat der Fachgruppe der Versicherungsmakler ermöglicht
  • Einfache Zertifikatsverwaltung: Schulungen, die nicht von AssCompact veranstaltet werden, können mit einem Klick auf “Teilnahme bestätigen” zum persönlichen Weiterbildungskonto hinzugefügt werden oder komplett eigenständig in wenigen Schritten angelegt werden.
  • Historische und vollständige Dokumentation der Weiterbildungsstunden für eine allfällige Gewerbeprüfung
  • Immer am aktuellsten rechtlichen Stand sein – ohne Aufwand
  • Unternehmensdaten bearbeiten

Wie wird man Administrator?

    1. Senden Sie eine E-Mail-Nachricht mit dem Betreff „Beantragung Admin Zugang zur AssCompact Weiterbildungsplattform“ an folgende E-Mail Adresse: akademie@asscompact.at
      Damit der Admin-Zugang für die AssCompact Weiterbildungsplattform in vollen Umfang genutzt werden kann, muss ein Antragsformular ausgefüllt und unterzeichnet werden. Der Administrator hat für das Unternehmen volles Zugriffsrecht auf die in der Weiterbildungsplattform angebotenen Funktionen.
  •  
    1. Antragsformular ausfüllen (siehe Button Antragsformular oben / rot):
      Geben Sie die Daten des Unternehmens, für das Sie Administrator werden wollen, ein. Drucken Sie das Formular aus und senden Sie es vollständig ausgefüllt und mit firmenmäßiger Zeichnung an die E-Mail-Adresse akademie@asscompact.at retour.
    2.  
    3. E-Mail-Bestätigung erhalten Sobald Sie als Administrator bestätigt wurden, werden Sie per E-Mail darüber informiert.

    Wie viele Administratoren sind möglich?

    Es kann nur ein Administrator pro Unternehmen ernannt werden. Es besteht aber die Möglichkeit eines Administratorenwechsels (z. B. bei Ausscheiden des aktuellen Administrators aus dem Unternehmen).

    Im Bedarfsfall bitten wir um direkte Kontaktaufnahme unter akademie@asscompact.at

    Bei Fragen wenden Sie sich direkt an das AssCompact Team
    AssCompact GmbH
    Tel. 07582 51 66 8 – 0
    E-Mail: akademie@asscompact.at